Zum Inhalt springen

pfenni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1060
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. ja das wird wohl am Sinnvollsten sein! hach ja, ärgerlich eigentlich. Weil die Gegend ist ja nichtmal die schlechteste wo ich wohne. Ich hätte einfach gerne, dass man die Tür zum Keller etwas sicherer macht, mit Knauf draußen und dann nur durch Benützung des Hausschlüssels in den Keller kommt, dann ist das alles nicht mehr so einfach für die ...
  2. Hallo, bei uns im Haus werden immer wieder Kellerabteile aufgebrochen, Räder geklaut, sogar aus dem Fahrradkeller und die Hausverwaltung macht einfach nichts dagegen. Es wäre gar nicht so schwierig, z.B. eine Vorrichtung anbringen, damit man nur mit Hausschlüssel in den Keller kann o.ä. Ich habe schon bei der Mietervereinigung angerufen, mich bei FNM bei einem Anwalt informiert. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, als Klage? Ich wäre nicht allein, weil sich einige der anderen Hausbewohner auch aufregen. Hat jemand Tipps? Danke!
  3. das ist echt eine super idee. carla oder ute bock freuen sich auch immer!
×
×
  • Neu erstellen...