Zum Inhalt springen

friedel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Wir stehen auch gerade vor dieser Entscheidung. Haben uns auch schon bei der Firma Rudda in den Schauräumen den Unterschied angesehen. Ich muss auch zugeben, Öl sieht besser aus, aber ich glaube nicht, dass mir das den Mehraufwand an Pflege Wert ist. Ich habe mal gelesen, dass man aber auf einem lackierten Boden die Wege serkennt, wo immer gegangen wird, so Art Trampelpfade auf dem Lack, kann das jemand bestätigen, und wenn ja, ab wann das Auftritt? Der Parkett wird bei uns eigentlich nur in den Wohnräumen, nicht im Eingangsbereich und Flur gelegt, also sind wir eigentlich nie mit Straßenschuhen darauf unterwegs
×
×
  • Neu erstellen...