Zum Inhalt springen

karen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    7000
  • Ort
    Eisenstadt
  • Bike(s)
    Merida
  • Land
    Austria
  1. Bitte noch fleißig mitmachen, ein paar Teilnehmer bräuchte ich noch. Danke!! LG Karen
  2. vielen lieben dank für eure unterstützung!
  3. Liebe Forumsmitglieder, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Die Beantwortung der Fragen wird in etwa 5-8 Minuten in Anspruch nehmen. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym – sämtliche Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Hier geht‘s zur Umfrage: http://unipark.de/uc/UNIQUE_karen/7b82/ Als kleines Dankeschön gibt es am Ende der Befragung die Möglichkeit einen Amazon-Gutschein im Wert von 50,- Euro zu gewinnen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
×
×
  • Neu erstellen...