Zum Inhalt springen

ghd

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ghd

  1. hallo leute, ich weiß es ist ein schwieriger termin anfang herbst. ich habs für mich folgendermaßen gelöst: hab mich für den istria man in kroatien (stadt "novigrad") angemeldet, 23.9. wird von österreichern organisiert, also keine wilden g'schichtln. www.istriaman.net war schön öfters im herbst unten radeln. da ist noch traumwetter, und das meer ist auch noch aufgeheizt vom sommer, da würds sogar noch ohne neo gehen. hab auch die info von den veranstaltern bekommen, dass startplätze und aufenthalte verlost werden (auf tri-mag.de). also vielleicht lassen sich ja einige österreicher unten blicken. ist ja auch nicht so weit. es bieten sich sicherlich fahrgemeinschaften zum runtefahren an. lg gerhard
×
×
  • Neu erstellen...