Zum Inhalt springen

MartinHies

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4532
  • Ort
    Rohr im Kremstal
  • Bike(s)
    Bianchi Sprint
  • Land
    Austria
  1. Danke für die TIps, beim tretlager ist kein Loch. Habe nachgeschaut. besten dank
  2. Hallo Kollegen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eien Alurahmen Caad9 von Canondale mit blindnieten für die Flaschenhalterung. Diese Blindniete hat sich mit der Zeit gelöst und drehte sich ach mit dem Schraufen durch. Ich willte den Schrauben inklusieve Niete aubohren um eine neue einzusetzen, leider ist mit diese nun in den Rahmen gefallen. Das macht jetzt nerfige klapper geräusche. Ein Loch ist im Rahmen wenn man die Gab ausbaut, leide aber zu klein. Hat jemand einen Tipp wie ich das Ding wieder heraus bekommen? Besten Dank, Lg Martin
  3. Hallo Zusammen, Ich suche einen Trainingspartner oder auch eine Gruppe zum Rennradfahren. LG Martin:D
  4. Hallo, Danke für die Antworten, ja ich fahre Rennrad. Werd ich mich gleich mal schlau machen Danke nochmals
  5. Hallo zusammen Ich bin 25 und Rennrad Neuling. Und suche gleichgesinnte. Mir geht auch der Gedanke durch den Kopf Mitglied in einem Radclub zu werden. Was haltet Ihr davon; macht das als Einsteiger Sinn und welche Vorteile bringt es mit sich? Bzw. wisst Ihr welche Radclubs es im Raum Kirchdorf und Steyr so gibt und wie man Mitglied wird? Vielen Dank für eure Beiträge LG Martin
×
×
  • Neu erstellen...