Zum Inhalt springen

thomas13

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von thomas13

  1. Kann auch die Polar V800 nur wärmstens empfehlen! Beim Laufen echt super - und beim Radfahren auch sehr gut... Allerdings ohne Brustgurt natürlich keine HF - aber das ist ja bei praktisch allen so Grüße Thomas
  2. Sehe ich auch so - alles eine Frage des Budgets Fully in 29 ist definitiv "was feines" - aber da brauchst du halt groß unter 2000 nicht nachdenken... Also zuerst Budget abklären - und dann halt das Optimum dafür rausholen...
  3. Ich rate dir zu einem 29er - einmal gefahren mag ich nicht mehr "zurück" Allerdings denke ich auch, dass es bei dem gegebenen Preisrahmen mit einem Fully eher "schwierig" wird - da müsste man schon einige Abstriche bei der Quali machen. Ein (Alu)Hardtail 29er hingegen bekommst du um 1500 schon in recht guter Ausführung! Oder eben gebraucht - aber da muss man sich halt "auskennen"..
×
×
  • Neu erstellen...