Zum Inhalt springen

Carbonfreezer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    54292
  • Ort
    Trier
  • Bike(s)
    Rose Xeon DX
  • Land
    Germany
  1. Wo wir schon mal am rumspammen sind, ich bin am Montag am Nürburgring gewesen, der für den Abend für Radfahrer geöffnet war und habe mir nicht nehmen lassen, den auch zu erfassen.Sollte jemand am 24h Rennen Ende Juli dort teilnehmen, sieht man sich dann dort in Real Life. Hier ist der Film zum Nachradeln: https://www.mediafire.com/folder/9d42x47rj8bet/Ring
  2. Hallo, hier ist noch eine Runde durch die Eifel: https://www.mediafire.com/folder/yqs1jqb4wr8o6/FerschweilerPlateau
  3. Hallo, hier: https://www.mediafire.com/folder/d21kfjddug5xm/MoselHunsrueck ist jetzt der Film von meiner Hausrunde. Sie ist ertmal eine gewisse Strecke an der Mosel zum Einrollen und dann kommen drei Hügel hintereinander. Der zweite, ist der der bei dem 20 Studen Marathon in Fell gefahren wird. Christoph
  4. So, ich habe meine Hausrunde mal aufgenommen. Jetzt brauch ich nur noch die upload option. Christoph
  5. Hallo, ich bin auch dabei vom Konsumenten zum Produzenten zu werden. Zu meinem existierenden Garmin Edge 510 habe ich mir noch eine Hero 3 white zugelegt, die ich mir an den Lenker montiert habe. Eine Aufnahme und Syncversuch mit einer paar Hundert Meter Runde hat geklappt. Mein Ziel ist es meine normalen Touren hier in Eifel und Hunsrück aufzunehmen. Wenn nichts dazwischen kommt möchte ich auch am 8. nächsten Monats den Nürburgring aufnehmen, der ist dann für Radfahrer freigegeben. An wen müsste ich mich dann für den Touren upload wenden? Danke, Christoph
×
×
  • Neu erstellen...