Zum Inhalt springen

guinn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    70190
  • Ort
    Stuttgart
  • Land
    Germany
  1. bei der alten kette hatte ich nie Probleme. Hat immer super funktioniert.
  2. Hallo zusammen, habe gestern meine gerissene Kette durch eine neue Deore Shimano CN-HG53 (war auch schon drauf) ersetzt. Bei der heutigen Fahrt sprang die Kette dann immer wieder über die Ritzel irgendwie schon bei relativ geringer Last und dabei ratterts und man tretet fast hohl. Hab eigentlich die Kettenlänge mit der alten verglichen (114 Glieder) und eingentlich müsste die Länge passen (war aber noch verwundert dass ich kein Glied rausnehmen musste). Maximal ein Glied könnte also doch noch raus, aber kann das solche Auswirkungen haben? Was könnte sonst der Grund sein? Das Rad ist 4 Jahre alt: http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=99&lang=de_DE&sect=equipment#inhalt und hat geschätzt 5000 km drauf. Bin für jede HIlfe dankbar,
×
×
  • Neu erstellen...