Zum Inhalt springen

retsnom

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1010
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. danke für die vielen antworten und vorschläge. das hilft mir auf jeden fall sehr! Ja es ist ein Clubman. 35er passt nicht wegen Schutzblech. Ich möchte es nicht abmontieren (verbiegen geht auch schwer) oder mir zusätzlich ein anderes kaufen. daher brauch ich diese Größe.
  2. Hallo, für mein Fahrrad brauche ich zwei Reifen mit der Größe 28-584. Ich war schon bei einigen Händlern. Diese meinte, dass meine Größe mittlerweile selten bzw. schwer auffindbar ist. Ich habe 35-584 bereits probiert, aber die ist doch etwas zu groß. Hat jemand eine Idee wo ich solche Reifen (oder eine gering verschiedene Größe) noch bekomme? Lg
×
×
  • Neu erstellen...