Zum Inhalt springen

luca2k

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1080
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Fotografieren, Snowboarden, Reisen, Radfahren
  • Beruf
    Fotograf
  • Bike(s)
    Fixie
  • Land
    Austria
  1. Hallo, Ich brauche ein Vorderrad für mein Fixie mit dem ich aber auch längere strecken fahren möchte. War eigentlich nie der Aerospoke fan, war immer zu hipster und zu teuer. Jetzt hab ich allerdings ein Angebot bekommen für eine Aerospoke um 150€. Soll ich zuschlagen? Kann ich damit auf der Straße und längere touren fahren? oder gibt es um 150€ eine bessere alternative? Lg Lukas
  2. Absolut! Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Lösung genau so hab ich es mir vorgestellt
  3. Das Kabelschloss für Waffen wäre auch ideal gewesen, war allerdings gestern im Baumarkt und hab mir folgendes besorgt, Eine 50cm lange Kette (schön sicher, aber nicht zu schwer) + Abus Schloss + Fahrradschlauch. Das ganze sieht jetzt so aus:
  4. Ja so auf die art hab ich mir das vorgestellt, ich hoffe nur das "gepresste" ist sicher.
  5. Danke für die Antworten! Schischlösser sind mir etwas zu dünn am liebsten hätt ich eines ab 10mm, auch conrad hat leider nichts brauchbares. Die Klemmensicherung is nicht blöd, allerdings lässt sich der sattel dann immer noch von der sattelstütze schrauben :/
  6. Hallo, da mir bei meinem ersten Post so schnell geholfen wurde versuche ich es gleich nocheinmal. Seit einigen Tagen bin ich schon auf der Suche nach einem Stahlkabel/Schlaufenkabel, welches ich am Rahmen und am sattel befestigen kann als Diebstahlsicherung (soll immer oben bleiben). Finde allerdings nicht das richtige bzw die richtige länge ca 50cm. Finde nur welche um die 2m Gibt es welche die genau für diesen Zweck gedacht sind oder ähnliches? Lg Lukas
  7. Perfekt! Vielen Dank! Das nenn ich mal einen guten Einstand ins Forum
  8. Hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach diesen Bremshebel(n), welche ich in einem Video gesehen habe (standbild im anhang) Am Rb021 würden mir diese mehr platz am flat geben. lg Lukas http://img.picshare.at/1436785777_break.JPG
×
×
  • Neu erstellen...