Zum Inhalt springen

moose55

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Poah! Vielen Dank! Bin mit euren vorschlägen schon glücklich und werde mich jetzt auch mal näher mit oben erwähntem routenplaner beschäftigen. Danke für Hilfe! Vielleicht melde ich mich nochmal wenn ich ein bissl was ausprobiert hab.
  2. Hallo! Ich bin neu im 22. Bezirk und möchte gerne so oft wie möglich mit dem Rad zur Arbeit fahren bzw. meine Kinder in den Kindergarten bringen und danach zur Arbeit weiterfahren. Da ich 2 Kinder befördere, habe ich einen Radanhänger für die Kleinen, und weil der natürlich relativ breit ist, möchte ich einen sehr sicheren Weg finden, um in den Kindergarten zu kommen. Kann mir jemand ein sichere und auch kurze Route empfehlen, die nahezu durchgehend am Radweg zu fahren ist? Noch lieber wäre mir, ein Radweg getrennt von der Fahrbahn und nicht nur ein eingezeichneter Radweg auf der Fahrbahn. Wohnort zu Arbeit: Von Seefeldergasse nach Donaufelderstrasse, ca. auf Höhe von Nummer 187 Wohnort zu Kindergarten: Von Seefeldergasse nach Tokiostrasse 2 Wenn ich auf "anachb" schaue, gibt es da bei den beiden Routen große Unterschiede, obwohl die Adressen gar nicht so weit von einander entfernt sind. Was ich mir auch überlegt habe, ist, ob ich nicht eher auch kleine Nebenstraßen ohne großen Verkehr wählen sollte. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Herzlichen Dank!!! Moose
×
×
  • Neu erstellen...