Zum Inhalt springen

niks

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8041
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Radon Slide 8.0 29
  • Land
    Austria
  1. niks

    Kettenblattumbau

    Danke, für die Hilfe! Werde die Kettenblätter dann vermutlich heute am Abend noch bestellen. Die würden also passen: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=111581;menu=1000,4,122;mid[77]=1;pgc[122]=435
  2. niks

    Kettenblattumbau

    Und verwenden kann ich praktisch alle Kettenblätter von FSA mit einem Lochkreisdurchmesser von 110 mm?
  3. Hallo bikeboard, ich habe mir vor ein paar Wochen, ein Cannondale SuperSix Evo Ultegra gekauft. Montiert sind eine 11-28 Kasette und 52-36 Kettenblätter. Vor allem in steilen Passagen und auf längeren Ausfahrten wär ein kleinerer Gang doch sehr wünschenswert. Nun zur Frage: Ist es grundsätzlich möglich, die FSA-Kettenblätter (110mm BCD) auf der Cannondale-Kurbel auszutauschen? Ist der Unterschied zwischen 36 und 34 Zähnen spürbar? Und wenn möglich, welche Kettenblätter würde ich brauchen? Danke im Voraus, Nik
  4. Danke, von der Ausführung her, eher Performance, Sport oder Protection? PS: gibts auch in 29
  5. Der derzeitige hat 2.25", aber es sollte sich noch was ein bisschen breiteres ausgehen. den conti werde ich mir einmal anschauen.
  6. Hallo zusammen, ich fahre ein Radon Slide 29 8.0 und meine Reifen erreicht langsam aber sicher ihr Lebensende. Derzeit ist ein Schwalbe NobbyNic aufgezogen, allerdings könnte der neue ruhig ein bisschen breiter werden. Zu mir: Ich bin der Niklas und ca. 189 cm groß und wiege 80 kg, fahren tu ich eigentlich ziemlich alles damit. Welche Modelle könntet ihr mir da empfehlen? (gutes gehört habe ich zum Beispiel vom Vredestein Bobcat und vom Schwalbe Hansdampf) Zweite Frage: Lohnt es sich auf Tubeless umzusteigen? Bin fahrradtechnisch leider nicht sehr versiert, daher bitte ich um Rücksichtnahme. mfg Nik
×
×
  • Neu erstellen...