Zum Inhalt springen

eldorado

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    77880
  • Ort
    Sasbach
  • Bike(s)
    Giant Trance 2 ltd
  • Land
    Germany
  1. Danke ,* Aber würde denn diese Hope nabe *passen auf mein laufrad, bzw meine Kasette??das meinte ich mit Komponenten die passen.also dass ich mir diese Hope pro 2 kaufe und einbaue
  2. Hallo zusammen, Bin recht neu in der Biker Szene und habe mir das Giant Trance 2 ltd vor 4 Monaten und was so alles dazu gehört gekauft.nun meine Frage,was muss ich tun damit mein Freilauf richtig laut wird? ?kenne mich da wirklich nicht aus und sollte auch nicht all zu teuer werden.bzw welche Komponenten passen denn für mein bike, damit der Freilauf lauter wird?* Mein bike ist exakt das selbe wie das im folgenden links http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/trance.2.ltd/21009/81150/ Wäre nett wenn mir jemand der sich damit auskennt etwas weiterhelfen kann DANKE schonmal im voraus* GRUß Eldorado*
×
×
  • Neu erstellen...