Zum Inhalt springen

AaronBe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von AaronBe

  1. Meine Eltern fanden auch noch gut dass ich in Handschellen abgeführt wurde erzieherischer Effekt und so !
  2. findet ihr also wirklich das man mir unbedingt Handschellen anlegen musste ? Wegen so einer Kleinigkeit und obwohl ich erst 16 bin !? das erschließt sich mir noch nicht ganz
  3. An einem heißen Sommertag bin ichneulich mit meinem Bike oberköperfrei durch die Gegend gefahren dann bin ichauf ein Privatgelände gestoßen. Auf diesem Gelände waren viel Wald und Hügel,also ein guter Platz für actionreiches Biken. Also bin ich über den Zaungeklettert um auf das Privatgelände zu gelangen und fuhr dann durch diesesGelände eine Zeit lang. Als ich das Privatgelände dann wieder verlassen wolltekletterte ich mit meinem Bike wieder über den Zaun nach draußen. Dann kamplötzlich ein Polizeiwagen um die Ecke. Die Polizisten stiegen aus und meintensie seien von Anwohnern angerufen wurden da jemand auf das Privatgelände eingedrungensei und es sehe so aus als wäre ich das gewesen nun wollten sie mein Ausweissehen. Ich versuchte allerdings zunächst mit meinem Bike zu flüchten stolpertaber irgendwie über meine eigenen Beine. Als ich dann wieder aufstand machte esklick. Mir wurden die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt. Dannsagten die Polizisten das ich nun festgenommen sei. Nun ging es ab insPolizeiauto und auf die Wache. Nun stelle ich mir die Frage durften mir diePolizisten denn einfach so Handschellen anlegen da ich ja erst 16 Jahre altbin? Hätten sie mich den nicht auch ohne Handfesseln aufs Revier nehmen können?Und wenn Handschellen in Ordnung sind hätte man mir nicht die Hände vorneverschnüren können dann hätte es ja wohl weniger wehgetan als hinten oder?
×
×
  • Neu erstellen...