Zum Inhalt springen

RolandRiedl88

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6430
  • Ort
    Ötztal Bahnhof
  • Bike(s)
    Cannondale Synapse 2011
  • Land
    Austria
  1. Wäre eine Idee... PCs baue ich selbst, beim Rad bin ich unsicher ob ich das schaffe.
  2. :-) Ich habe bei Canyon 2x Aeroad 9.0 CF SLX bestellt. Beim ersten mal wurde meine Bestellung storniert, weil ich eine E-Mail-Anfrage gesendet habe, ob ein Tausch der Laufräder möglich wäre. Da ich keine Antwort bekam habe ich angerufen - worauf man mir erklärte, dass dies nicht möglich sei, und darum habe man die Bestellung einfach gleich ohne Nachricht an mich storniert. Wenn ich Glück habe kann ich das Rad nochmals bestellen wenn es auf der Seite aufscheint. Einige Tage später habe ich das Rad nochmals bestellt und mit Paypal bezahlt. Zwei Tage später erhalte ich seitens PayPal ein Mail, dass der Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Also rufe ich erneut bei Canyon an und erfahre, dass die Bestellung diesmal storniert wurde, weil das Rad jetzt ausverkauft ist! Ich hatte es aber schon bestellt... bin dementsprechend angefressen!
  3. Also Preis/Leistung ist bei Radon sicher gut! Die 2015er Variante gefällt mir auch optisch sehr gut - hab ich bis dato noch nie gesehen. Die 2016er hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Mitte Oktober stellt Rosebikes ihre neuen Räder vor - was soll man von der Firma halten? Testberichte waren jeweils hammer.
  4. Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike und habe ziemlich spezifische Vorstellungen: Aero-Rahmen, SRAM Red 22 Compact, Laufräder Cosmic SLE/Pro oder vergleichbare. Farbe grundsätzlich Schwarz/Dunkel - muss aber nicht Einfärbig sein. Budget: Minimum € 3.800,- Maximum € 5.200,- Größe 54-55/M, Zustand: Neu mit guter P/L oder ein gutes gebrauchtes ~ ca. 1 Jahr alt. Anschaffungsgrund: Cannondale Synapse 2011, 105er, Aksium gefällt mir nichtmehr. :>
×
×
  • Neu erstellen...