Zum Inhalt springen

bikersepp76

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    83236
  • Ort
    Übersee
  • Bike(s)
    Rennrad Eigenbau, KTM Trekking
  • Land
    Germany
  1. Danke für die Tipps Das Swag 10 ist tatsächlich etwasmager ausgestattet. Die 3x10 brauche ich ja gar nicht, bergauf wirdja nur die Ausnahme sein. Das Radon hat eine Magura Bremse. MitMagura bin ich momentan fertig, nachdem mich die MT8 am Hardtail seitMontage nur genervt hat. Im Winter jetzt endlich gegen einen Shimanogetauscht und steitdem ist Ruhe. Nach gebrauchten Bikes halte ich dieAugen offen. Allerdings sehe ich nicht ein, für den Namen einesHerstellers noch ordentlich was drauf zu legen und dann für dasgleiche Geld ein gebrauchtes Bike mit gleich schlechtere Ausstattungzu erhalten. Das besser ausgestattete Swag 30 hätteeine 1x11 Schaltung (juckt mich schon lange mal) und Avid Guide RBremsen. 180er Scheiben verbauen fast alle in der Preisklasse. DieRock Shox Pike mit Fox Float X Dämpfer hört sich auch nichtschlecht an. Eine Kind Shock Teleskop Sattelstütze ist auch drauf.Ich habe mal nachgefragt. Ich würde das Bike für 2000 Krötenbekommen. ist tatsächlich t http://www.snake-bikes.eu/shop/Kellys-Swag-30-Enduro-275
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Enduro Bike für Single Trails und Bike Park (Lift rauf, Trail runter). Absolute Preisgrenze sind 2000 Euro. Bin bisher Hardtailfahrer, daher nur wenig Ahnung im Enduro Bereich. Was haltet ihr von dem Bike. Liegt unterhalb meiner Preisgrenze. http://www.snake-bikes.eu/shop/Kellys-Swag-10-Enduro-275
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Enduro Bike für unter 2000 Euro (absolute Preisgrenze) Einsatzgebiet: Singletrails und Bike Park (kein Profi) Was haltet ihr von dem Kellys Swag. Es wäre mein Preisklasse und beim Preis sollte auch noch was gehen http://www.snake-bikes.eu/shop/Kellys-Swag-10-Enduro-275
  4. http://www.snake-bikes.eu/shop/index.php?a=78602 Hallo, ich überlege, einen alten Fahrradcomputer zu ersetzen Beim Stöbern nach einem geeigneten Nachfolger bin ich auf den Cateye Padrone Smart gestoßen. Mir gefällt die App Lösung und ich könnte ich auch auf dem Rennrad nutzen und alles in einer Anwendung speichern. Hat schon jemand den Computer am Bike und wie sind die Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...