Zum Inhalt springen

Stefan05

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3390
  • Ort
    Mk
  • Land
    Austria
  1. Danke, die 17,5 sind die Virtuelle Angabe? Danke
  2. Hallo, mein Name ist Stefan ich bin 178cm groß, SL ca 83cm und möchte mir ein Trek Superfly aus 2015 zulegen http://www.hardys.tv/trek-superfly-9-2015.html Zuerst bin ich das (Virtuell) 17,5 gefahren und hab mich eigentlich recht wohl gefühlt. Beim Ansehen der Ramhmendaten dachte ich dann, dass kann wohl nicht stimmen und habe noch das 18,5 getestet wobei ich mich auf dem kleineren fast wohler gefühlt habe. Bei alllen anderen Bikes die ich in letztet Zeit getestet habe hat meist das 18 " besser gepasst wobei bei Trek das Virtuell 17,5 ja eigentlich ein 16,5 sein soll. Bin nun etwas unsicher und wäre über ein paar Ratschläge sehr dankbar. Lieben Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...