Zum Inhalt springen

ttbitg

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Homepage
    http://
  1. danke. aber ich kann mit den ovl-dateien nix anfangen. wenn ich es richtig verstehe, dann bräuchte ich digitale karten, um sie zu verwenden. ich bin in dem bereich aber immer noch nur papier-mäßig unterwegs.
  2. @m4chen je mehr ich mich mit der gegend beschäftige, desto besser gefällt sie mir. scheint sehrsehr vielfältig zu sein. hoffentlich passt das wetter. von der ewigen wand habe ich schon eingies an fotos gesehen. jetzt weiß ich endlich wo sie liegt. die fahr ich auf jedenfall. danke.
  3. @thom@s das hört sich alles sehr gut an. die tour auf die hütteneckalm wollte ich auf jedenfall machen. wird dann wohl ohne meine freundin passieren. das packt die ncoh nciht. wir entscheiden auf jedenfall erst kurzfristig wo es hingeht. reservieren wollen wir nix. ein paar alternativen habe ich mir auch schon rausgesucht. aber das salzkammergut wär schon am coolsten, da ich dort noch nie unterwegs war.
  4. danke für die infos. bad goisern steht mittlerweile ganz oben auf meiner liste. ich habe allerdigns ein wenig bedenken, dass die gegend um bad goisern zu heftig ist für meine freundin. zuviele höhenmeter und zu steil. darum überlege ich noch, ob es weiter im norden besser wäre. da ist es glaube ich etwas weniger extrem.
  5. hallo, ich plane gerade für ende juni einen urlaub im salzkammergut. ich möcht mit meiner freundin (nicht so fit) ein paar einfache touren fahren und wandern. welchen ort würdet ihr mir als basislager empfehlen? der orte sollte relativ klein sein. nachtleben brauchen wir keins. er sollte möglichst wenig touristisch sein. und er sollte natürlich möglichst nah an potenziellen touren liegen. wobei dies nicht ganz so wwichtig ist, da ich wir auch ein paar km anfahrt mti dem auto in kauf nehmen. wo bekomme ich touren beschreibungen? gibt es da literatur? gibt es viele ausgeschilderte touren? wo liegen die? danke schon einmal. martin
  6. das knacken ist von allein verschwunden. das rumpeln ist immer noch da. im meinem fitnessstudio die ergometer haben allerdings auch dieses rumpeln. wirklich stören tut es mich auch nicht. ich habe mcih nur gefragt, ob da etwas kaputt ist. auffällig ist immer noch das unrunde tretgefühl in den niedrigen watt-zahlen, z. b. 50 watt. aber ich glaube, das ist bei den meisten ergometern so. könntest du deine kurbeln nicht, nachdem du sie ordentlich festgezogen hast, mit locktite, oder irgendeinem anderen schraubensicherer, sichern. evtl. hilft das ja.
  7. ok. werde ich mal bei mir überprüfen. danke für den hinweis.
  8. hi *, ich habe mir vor 2 wochen ein daum trs 8008 2005er modell gegönnt. mir fallen zur zeit drei dinge auf, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das so sein soll: 1. bei niedrigen watt-zahlen, ca. 50-100 watt, ergibt sich ein leicht "unrundes" tret-gefühl. 2. bei allen watt-zahlen fällt mir ein leichtes rumpeln auf. das rumpeln tritt einmal pro umdrehung auf. es ist leise. es ist vor allem zu hören. weniger zu spüren. 3. manchmal ist neben dem rumpeln noch ein kurzes klicken bei jeder umdrehung zu hören. muss ich mir da gedanken machen? ciao martin
  9. keine meinungen? kann doch nicht sein, dass die tour noch keiner gefahren ist, oder?
  10. hi *, kennt jemand die tirol vital route? infos gibt es hier: http://www.tirol.gv.at/themen/sport...italroute.shtml ich bin noch auf der suche nach einer mehrtagestour für mich + meine relativ unsportliche freundin. bei dieser tour sind nur wenig wirklich heftige etappen drin. und die kann man denke ich notfalls umfahren oder auf zwei tage verteilen. ist von euch jeamdn die tour schon mal gefahren? lohnt es sich? ciao martin
×
×
  • Neu erstellen...