Zum Inhalt springen

jowilinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von jowilinz

  1. der Premier hat zu hoch gepokert und die Rechnung präsentiert bekommen. Wird für die Briten nicht einfach. Natürlich gehört die Europäische Union umstrukturiert ( wie mehr Rücksicht auf die einzelnen Staatenstrukturen und mehr Mitspracherecht fürs Volk ), dass es so nicht weitergehen kann ist klar und ich hoffe, dass andre Länder dem Beispiel nicht folgen werden. Und auch die EU lehren daraus zieht.
  2. Danke Grey für die Aufklärung, hoffe es tut seine Dienste und außerdem lasse ich das Rad sowieso nicht lange alleine abgestellt. Ist auch schon klar das es immer was besseres gibt. Bin ja auch nur Laie.
  3. Hallo, weiß nicht vielleicht bin ich zu spät für einen Rat, aber ich habe mir das Abus 6100 gekauft das hat die höchste Sicherheitsstufe und wenn ich absperre, dann eben nur um eine eingemauerte Stange oder Verkehrszeichen, Ist halt ziemlich schwer.
×
×
  • Neu erstellen...