Zum Inhalt springen

lausbub

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Homepage
    http://
  1. eigentlich is das ja egal. sind ja 36 monate garantie drau....geh hin und tausch um bzw. laß dir geld zurück geben....nur ich denke für 7 euro kann man das teil mal testen....
  2. @lena was haben denn diese angaben damit zu tun???? das mußt mir mal erklären..... ist doch eigentlich auch total uninteressant.....wer die angeben machen will solls tun, wer nicht läßt es eben sein. so einfach ist die kiste.... aber wahrscheinlich ist das bike eh nur zum posen und mehr nicht....
  3. nu sag schon was das bike kostet und hab dich net so....so ne geheimnis krämerei ist doch käse....
  4. ich werd mir den aus dem aldi holen. der koster 6,99 euro. ist mit solar und funk. bei dem preis kann man nix falsch machen....was meint ihr?
  5. die sigma teile hab ich mir schon mal angeschaut. finde die sehen optisch recht übel aus.....
  6. hallo, welchen bike computer könnt ihr empfehlen. er sollt auf jedenfall drahtlos sein. die durchschn. geschw. sollte ebenfalls dabei sein. höhenmesser, puls usw. brauch ich nicht. also was ganz einfaches....der preis sollte 40 euro nicht überschreiten...
  7. denke qualität muß ich nicht definieren. das definiert sich von , du hast doch schon vieles aufgezählt.....das gehört doch alles dazu....haltbarkeit, schweißnähte, fahrverhalten, steifigkeit usw.....
  8. hallo, darf man fragen was so ein parkpre hardtail kostet? sehen ja nicht schlecht aus...
  9. hallo, mich würde mal interessieren, welche firmen für euch die besten hardtail rahmen herstellen? ganz unabhängig vom preis-leistungsverhältnis. nur von der qualität her....
  10. und wie stellst du die ein?? mußt ja irgendwie erfahrungswerte oder sowas haben....kann ja nich sagen, also wenn ich nu nen bürgersteig runterfahre muß das ventil aufgehen. weiß ja den wert garnich....versteh ich irgendwie nich so recht...
  11. hallo elmar, und wie hart darf ich dann ohne den treshold aufschlagen??? woher weiß ich das denn....denke das muß aber schon nen sehr sehr harter aufschlag sein damit da was passiert....macht das soviel sinn oder reicht für nen normaler biker auch die rl variante.... grüße
  12. hallo, am kiosk gibts zur zeit ein mountain bike special test heft 2005. da sind ein paar hardtails drin... z.b. specialized rockhopper für 750 euro... stvevens s7 pro für 899 euro... centurion backfire 800 für 899 euro canyon sandstone für 849 euro cube ltd 2 für 899 euro.. die haben alle mit sehr gut abgeschnitten... sind aber noch weit mehr bikes getest worden, dazu noch gabeln usw.....sehr lesenswert
  13. hallo, was ist eigentlich der unterschied zwischen diesen beiden fox gabeln? einmal die f80 rl und einmal die f80 rlt ? gibt es auch einen preislichen unterschied oder ist der gleich?
  14. so hab mir nun das scale 30 gekauft....bin total zufrieden damit...vom fahrgefühl bin ich noch nie auf so nem genialen bike gesessen...man fährt wie auf schienen...einfach genial....
×
×
  • Neu erstellen...