Zum Inhalt springen

Cowgummi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8020
  • Ort
    Graz
  • Land
    Austria
  1. Hallo allerseits, ich möchte mir jetzt ein neues MTB zulegen, da ich glaube dass mir der Sport viel spaß machen wird (Radfahren tu ich schon seit Jahren) da aktuell mein Budget nicht weltbewegend ist, habe ich mich (vorerst) für dieses entschieden: http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-team-275/zr-team-275-70/ Soweit ich mich umgeschaut habe (auch hier in diesem tollen Forum) ist das für unter 1000€ ganz ok. (bin aber natürlich offen für alles, da noch nicht bestellt) Oder wäre da bei meiner Körpergröße (193cm / 85kg) ein 29 besser geeignet als das 27,5, oder kommts nicht so auf die Körpergröße an? - Da das Fahrrad "nur" Online zu bestellen ist (möchte nicht extra nach Wien fahren) muss ich mich an die Größentabelle halten. Mit 96cm schrittlänge sagt mir die Tabelle, dass der 22" Rahmen passt. Hauptsächlich möchte ich im Moment Schotterstraßen / Waldwege befahren. Da ich zuhause wirklich garkein equipment habe, was benötigt man für Zubehör? - möchte gleich zu Anfang gut Gerüstet sein. Sprich Zubehör für mich, Rad, Wartung? Dachte primär an Fett/Öl/kettenschutz und kleidung für mich. Danke schonmal fürs feedback.
×
×
  • Neu erstellen...