Zum Inhalt springen

Joe8

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Joe8

  1. Aber natürlcih ich geh mittlerweile schwer davon aus, dass zu viel Druck im System ist. Werd heute mal 2-3 Tropfen rauslassen und schauen was passiert
  2. Servus, kolben sind nicht fest !!! Lassen sich mit wenig Kraft bewegen, also an dem kann es nicht liegen !! Kolben lassen Sich zurück drücken und bleiben auch in dieser Position !!!
  3. Hallo zusammen, nicht ganz das Thema aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen. Habe heute meine Beläge an der Bremse gewechselt ( Elexir 7). Habe die Kolben wieder zurück gedrückt das meine Scheibe wieder optimal Platz hat, hat alles funktioniert wie es sein sollte. Nach dem ich die Laufräder wieder montiert habe, hab ich die Bremshebel wieder betätigt um Druck aufzubauen. Jetzt sind die Kohlen so weit ausgefahren das ich dauerhaft Bremse und kein Platz mehr zwischen Scheibe und Beläge ist ??? Hab ich etwas falsch gemacht oder vergessen zu beachten. Vielen dank für eure Hilfe Gruß joe
×
×
  • Neu erstellen...