Zum Inhalt springen

Epic100

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Epic100

  1. Hallo, trainiere seit ca. 2 Monaten in der Fitfabrik. Bin meistens so ab 18 Uhr 30 zum Training und komme ganz gut zu den Geräten die ich am Plan habe. Die Geräte sind neu und die Umkleidekabine sauber. Für mich ist das Konzept Ideal, brauche den Wellness Bereich nicht. Somit konzentrieren sich meine Aktivitäten auf ca. 60 Minuten Training. Lg Gerhard
  2. Hallo, möchte gerne im April nach Südfrankreich mit dem Rennrad. Hat wer von Euch Erfahrung mit dem Wetter zu der Jahreszeit, sowie vieleicht einen Quartier Tip? Gerhard
  3. hallo, bitte um euren Input für die richtige Rahmengröße fürs Rennrad. Lt. Vermessung liegen ich mit meinen Maßen bei einen 56cm Rahmen. Ich besitze und fahre schon seit längeren ein RR mit 54 cm das so eingestellt ist das es die gleichen Abstände (Sattel/Lenker/Höhe usw.) hat wie es die Vermessung ergeben hat. Meine Frage ist welcher Rahmengröße sollte ich fahren? (Vor und Nachteile). Mit Spannung erwarte ich eure Antorten Grüße Epic
×
×
  • Neu erstellen...