Zum Inhalt springen

Bob_Baumeister4

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    66557
  • Ort
    Illingen
  • Bike(s)
    Univega Alpina HT-LTD XT
  • Land
    Germany
  1. Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suchenach einer Pulsuhr, welche den Puls am Handgelenk misst. Auf einen Pulsgurtmöchte ich gern verzichten. Auch sollte die Uhr den Puls dauerhaft messen. Des Weiterensollte die Uhr über ANT+ und Bluetooth verfügen. Den Puls möchte ich über ANT+auf meinen Garmin Edge Touring und per Bluetooth auf's Handy übertragen. Ich hab mir schon einige Pulsuhren undderen Spezifikationen angeschaut. Leider habe ich bisher nur die "MioFuse" gefunden. Sie würde für meine Zwecke zwar reichen, aber über eineAlternative bzw. einen Vorschlag von euch würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus und Gruß Jochen
×
×
  • Neu erstellen...