Zum Inhalt springen

hattori hanzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von hattori hanzo

  1. gefunden Kaiser-Franz-Josef-Kai Ecke Schlossbergplatz
  2. Falls du am Schillerplatz wohnen würdest, und Dir jetzt noch schnell eine Nudelbox vom Chinarestaurant Jade holen würdest, hättest Du Deine Chancen es zu finden stark erhöht. 😋 Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
  3. die herzigste kirche in graz ist ganz in der nähe 😃 Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
  4. Danke Dir, freu mich schon auf weitere Tags LG HaHa
  5. Grüße in die Runde ich bin ganz neu hier [emoji1] Hab heute zufällig den Thread gesehen, und den letzten Tag erkannt, da dacht ich mir wenns niemand auflöst mach ich es halt [emoji6] Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
  6. Tag 241 weiß nicht ob das das einzige seiner art ist, habs aber sonst noch nirgends gesehen
  7. Gefunden Schönaugasse Kreuzung Grazbachgasse
×
×
  • Neu erstellen...