Zum Inhalt springen

Martin_0

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1293
  • Ort
    Feist
  • Land
    Austria
  1. Da hast du wohl recht Man kann die unterschiedlichen Bike Typen halt nicht miteinander vergleichen. War letzte Woche auf einem All Mountain aber auch da war das Gefühl etwas anders. Aber wenn Leute die etwas größer sind als ich mit gleicher SL finden das es passt, dann kann es nicht zu klein sein. Wie du gesagt hast, ich muss es selber spüren. Danke euch allen!
  2. Es steht zumindest size L Race oben was der größte Rahmen vom race Modell ist. Naja vielleicht mach ich mich selber verrückt. Aber wenn man selber unsicher ist und manche sagen es sieht zu klein aus etc... hilft das nicht wirklich viel
  3. mit Vorbau komm ich exakt auf diesen Wert.
  4. Hmm Canyon rechnet anscheinend bei der Oberrohrlänge den Vorbau mit ein. Die 648mm bekomm ich nur wenn ich den Vorbau dazurechne.....
  5. Ok, vielen Dank für eure Einschätzungen! Ich hab wohl einfach nur zu lange Beine in Relation zu meiner Körpergröße:(
  6. Oder soll ich mich umorientieren. Anderes Bike Strive AL mit den Maßen: Sitzhöhe:730-837mm Sitzrohrlänge: 490mm Oberrohrlänge:651 mm Steuerrohr: 155mm Stack: 643mm Reach: 462mm Überstandshöhe:798 mm Vorbaulänge: 70mm oder..... Spectral al 7.0 EX Sitzhöhe: 760-867mm Sitzrohrlänge: 520mm Oberrohrlänge: 659mm Steuerrohr: 170mm Stack:644 mm Reach: 48mm Überstandshöhe: 805mm Vorbaulänge: 60mm
  7. evtl ein Lenker mit mehr rise....wäre eine Überlegung wert.
  8. Ich bin nur im Haus ein paar Meter gefahren.. Hat natürlich wenig Aussagekraft. Wegen dem Rückgaberecht hab ich keine Testfahrt gemacht um mögliche Gebrauchsspuren zu vermeiden. Da ich mir etwas unsicher bin.
  9. Ich bin 183 cm groß, Schrittlänge um die 90 cm. Die Geodaten des Bikes sind : Es handelt sich um das Canyon Strive Race in L laut Beschreibung für eine Körpergröße von 182-193 geeignet. Sitzhöhe: 700-805mm Sitzrohrlänge: 460mm Oberrohrlänge: 648mm Steuerrohr: 135mm Stack: 627mm Reach: 468mm Überstandshöhe: 788mm Vorbaulänge: 50mm
  10. Hallo liebe Community! Ich bin mir etwas unsicher wegen der Größe da ich bisher eigentlich mehr CC MTB´s gefahren bin und eher eine gestrecktere Sitzposition am Bike hatte. Ich habe anbei 2 Fotos hochgeladen. Vielleicht könntet ihr mir sagen, ob die Größe etc passt. Ob das ok aussieht. http://www.mtb-news.de/forum/styles/legacy/smilies/biggrin.gif Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...