Zum Inhalt springen

Corpus Delicti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Corpus Delicti

  1. Ok damit kann ich eher was anfangen. Danke für deine Meinung
  2. Wie würdest du Sport definieren beim Biken? Für den Zweck den ich beschreibe langt n 150€ Kaufhaus Citybike möchte nur auch was halbwegs vernünftiges im Bereich Komponenten und darum dreht sich eigentlich die Fage. Vor allem Preis-Leistungstechnisch.
  3. hallo erstmal, vorweg zu mir bin absoluter Neueinsteiger im Bereich Biken. habe jetzt nach 15 Jahren vor mir ein neues MTB zukaufen und hab auch schon ein Auge auf eins geworfen. Fahre überwiegend mit den Kindern Kurzstrecken und Privat Strasse und Feldweg bis 20 km. Da mit Sicherheit so ziemlich jeder hier mehr Ahnung hat von den Kompenenten eines MTB wie ich bitte ich hiermit um fachliche Meinungen bzgl den unten angeführten MTB das ich mir auchgesucht habe. http://www.hervis.at/store/Ausr%C3%BCstung/Fahrr%C3%A4der/Mountainbikes/X-Fact/Tec-29%22/p/COLOR-1858470 Besten Dank vorweg.
×
×
  • Neu erstellen...