Zum Inhalt springen

Blackwood1812

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Danke für deine Meinung :-) hier auf der börse zu schauen bin ich noch nicht dazugekommen - werde ich aber noch machen. Ok - jetzt mal cube schauen :-) darf ich dich auch um deine Meinung hierzu bitten: http://norasports.at/produkte/35805/cube-aim-pro
  2. habe mal dieses im visier (nur mal so online angeschaut): http://www.genesisbikes.at/fahrraeder/mountainbikes/solution-30_p4553?newCat=4335&psortNew=desc&noPrice was ist bei dem bike pro und contra?!?!
  3. Hallo! ich recherchiere seit paar tagen intensiv nach einem neuen MTB da meins ca 20 Jahre alt ist, und ich ins das Bike nicht mehr viel investieren will. Aber irgendwie komme ich auf keinen Grünen Zweig und wollte euch nach Empfehlungen bitten. Ich fahre eher auf gröberen Schotterwegen oder im Wald mit meinem Hund. Preisklasse sollte so zwischen 400-500€ liegen - bekommt man da was halbwegs gescheites (bin eher nur der gelegentliche Freizeitfahrer). Herzlichen Dank schon im voraus :-)
×
×
  • Neu erstellen...