Zum Inhalt springen

piefkepower

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Beiträge von piefkepower

  1. Der Speed ist der Schnellste. Gibts aber nur in 23 und er ist nur dann superschnell, wenn du ihn mit Milch fährst. Brauchst also TLR Aero Laufräder oder die Mavic mit UST.

     

    danke für die Info! nachdem eine junge Dame meine TT-Maschine vorgestern zu Glump gefahren hat war mein erster Gedanke eh die normalen Aero-Clincher gegen TLR zu tauschen. Muss nun eh auf die gegnerische Versicherung warten und daher aus dem KOTL so wie es aussieht raus :mad:

  2. Ein Schelm der Böses denkt ;-)

     

    Eine andere Frage an die anderen angemeldeten:

     

    Habt ihr eine Registrierungsnummer erhalten? ich habe nach dem Bezahlen genau eine Mail bekommen in der nur eine Bestellnummer, jedoch keine Registrierungsnummer steht. Der damalige webshop mit Kundenportal wurde mittlerweile wieder offline genommen und durch eine andere website ersetzt (wundert mich gar nicht mehr)...

     

    War auch Frühbucher mit nur einer BEstellnummer. In Facebook schreibt der Organisator, dass diese Bestellnummer angegeben werden soll, das sei OK!

×
×
  • Neu erstellen...