Zum Inhalt springen

Circula

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Circula

  1. Hallo! In 3 Wochen machen wir eine Tour quer duch die Schottischen Highlands und dafür brauche ich auf meinem MTB einen Gepäcksträger für die Fahrradtaschen. (Anhänger kommt nicht in Frage, weil wir mit dem Flugzeug rüberfliegen.) Das Problem ist, dass beim Rahmen meines Bikes hinten unten knapp oberhalb der Schaltkränze, wo man normalerweise den Träger anschraubt keine Löcher dafür da sind. Oben beim Sattel zwar schon, aber die Träger, die man nur oben befestigt, die halten ja nichts aus! Und ein paar kg soll der Träger dann schon halten. Kennt jemand einen Träger, der auch ohne diese Löcher montiert werden kann, vielleicht mit speziellen Klemm-Schrauben zum draufklemmen auf den Rahmen, oder Sonstigem?? Bin froh um Tipps! LG, Circula
×
×
  • Neu erstellen...