Zum Inhalt springen

foggy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von foggy

  1. Ich fahre jeden Tag auch in der umgebung rum, da es viele geile strecken bei uns gibt
  2. Hallo, Ich habe mir vor einiger zeit ein Specialized epic marathon 2007 hier im forum gekauft. Ist nachwievor ein geiles rad ( sehr schnell:D), allerdings sind die 100mm federweg vorne und hinten doch etwas wenig um die sprünge die meine Freunde auf ihren enduros oder Freeridern springen zu packen. bikeparks möchte ich mit dem rad, so sehr ich es auch mag nicht fahren. Jetzt habe ich durch zufall auf willhaben ein specialized big hit 2006 mit einer Rockshox totem coil für 300 gefunden. Jetzt ist die Frage ob ich mit so einem alten rad überhaupt hinterherkomme. Auf der Straße oder in leichtem gelände würde ich ja nachwievor mein epic benutzen, das big hit wäre nur für den Bikepark etc. Was haltet ihr von der Idee?
×
×
  • Neu erstellen...