Zum Inhalt springen

BikeKing

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von BikeKing

  1. Sorry Leute ! Aber die rahmenqualitäten der GT ist einfach unter Aller Sau! Bin vor einem monat mit meiner Freundin ihrem GT ARROWHEAD gefahren, Achtung, nicht nur das beim Runterschalten das Schaltwerk sich hochbog, nein da Brich auch noch das Schaltauge,Schaltwerk normal ( Shimano XT ) hab ihr schon lange gesagt sie soll auf SRAM umsteigen ! Allso Zum Handler. Kein Ersatzteil auf lager! GT Angerufen , E-mail Geschrieben (nach 2 Wochen) keine Antwort.Wie meine braut halt so ist hat sie sich auch ein Votec C9 Gekauft.So! 800€ in den Wind Geschossen! 1.Kundenservice unter aller Sau 2.Schlechte Qualität 3.Schwierige suche nach Ersatzteilen!
  2. doppelbrücke am CC radl is a schaß und die votec gabeln können nie mit marzocchi,manitou und rock shox mithalten Manitou ist mal der Größte Scheiss.2005 wurten Gabel verkauft mit werksschaden ! Rock Shox`s Dichtungen können es mit der Votec GS 4 Auch nicht aufnehmen ! Und Marzocchie kann´s mit denn Gabeln in dieser Klasse agr nicht aufnehmen ! Grüß BikeKing -------------
  3. hab mal ein BULLS Besessen ! Beim Troppen von 0.5 Meter Rahmenbruch!
  4. Ich Fahre schon seit 5 Jahren Votec und hatte noch nie ein problem mit ihnen Eins geb ich zu ( Die GS5 Reihe ist eifach Scheiße) !!!
  5. Nur eine Julie bei den restlichen relativ teuren komponenten???(ist dir das geld ausgegangen??) Einfache Antwort: Ich finde die Julie Einfach Geiler! Stimmt schon das die nicht die Teuerste ist !
  6. die ultimative sinnfrage: bringt eine doppelbrückengabal was an einem xc bike? Antwort: Ich würde sagen (nein) Aber es sieht Geil Aus !
  7. Hier ein Paar daten über mein Votec C9! Rahmen : Votec C9 Gabel : Votec GS 4 Classic Dämpfer : Risse Schaltwerk : Sram O.X Umwerfer : Shimano XT Kurbel : Shimano XT STI : Shimano XTR Laufrad V&H : Tune Bremsen : Magura Julie Schutzbleche: Votec Bedanke mich für jeden Eintrag !
  8. 1. das XT schaltwerk Kostet 59€ 2. Ist XTR etwas leichter , Stabiler , und schaltet etwas Besser als das XT!
  9. Servus! Ich hab mir vor einem halben jahr ein VOTEC C9 Gekauft ! Hab schon so viele gerüchte gehört , dass Carbon Rahmen für´s springen nicht geeignet sei . was meint ihr dazu ? Danke für jede Antwort!
  10. Ich hab 2 Bikes 1.Votec C9 2.Kona Stinky Deelux Und ich muss sagen , dass das Votec C9 zwar viel aushalt , aber viel zu schade ist es die Treppe runterzujagen . Und das Kona Stinky mach bloß beim Runterfahren Spaß . Es gibt noch nicht das beste Bike zum Freeriden !
×
×
  • Neu erstellen...