Zum Inhalt springen

grazer21

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8051
  • Ort
    Thal-Graz
  • Hobbies
    Biken u. Endurofahren
  • Beruf
    Selbständig
  • Bike(s)
    Canyon Strive CF Race
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    grazer21
  1. Hallo Leute! Bräuchte dringend einen Rat. Baue gerade eine Hope V4 2013 an mein Bike! Bei der Montage der vorderen 200 Scheibe (original Hope)ist aber ein Problem aufgetreten! Die Scheibe lässt sich ganz normal mit dem centerlock auf meine Dt Swiss Tricon Felge Montieren, beim Einbau des Vorderrades in sie 34 Fox Talas streift allerdings der Alurotor (genau die Nieten zwischen Rotor und Bremsfäche)der Bremsscheibe am Sockel der PM Aufnahme der Gabel!,
  2. Toller Nightride, Super nette Biker kennengelernt Freuen uns auf ein Wiedersehen !
  3. Wenn alles glatt geht bin ich mit 2 Leuten dabei! Solltet ihr über thalerstr. (Fischerspezi)auf den Plabutsch fahren würden wir dort einstiegen!
  4. Nightride heute um 18.30 Treffpunkt Raika in Thal b. Graz!!
  5. Hallo Leute wir sind eine Truppe aus Thal! Würden uns gerne einmal anhängen. Wie soll die Auffahrt auf den plabutsch aussehen? Lg.Markus:
  6. Hallo Leute! Bin seit 3 Wochen besitzer einer Hellena (Outled) Nach einigen Nachtausfahrten kann ich im direkten Vergleich zur Tesla 4 (bikekumpel) keinen gravierenden Leistungsunterschied feststellen! Ganz im gegenteil -die Hellena in der Ausleuchtungsbreite sicher besser . Die Fernbedienung hat sich ebenfalls bestens bewährt. Verarbeitung, Gewicht, Akku, Helmhalterung alles TOP! Habe auch vor dem Kauf einige Fragen mit dem Kompetenten Chef von Outled (Martin) netter Bursche- per mail u. Telefon besprochen. Lg. Markus ps. sind im raum graz unterwegs!!!!
×
×
  • Neu erstellen...