Zum Inhalt springen

nick720

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien, Leopoldstadt
  • Land
    Austria
  1. Hallo Bikeboardler! Versteigere ein so gut wie neues Exemplar von "Ist Erfolg nur Zufall" von Rad-Legende Zadrobilek. Hab etwas quer gelesen. Nett geschrieben! Erste Seite: Original Autogramm!! Vielleicht interessiert es jemanden. ebay-Artikel Nr. 8360465029 Nick
  2. Es war das Life Vantage, und dich habe es mir heute um €450 beim KTM Radshop Frydrych beim Westbahnhof gekauft. Zum gemütlichen herumfahren in der Stadt gefällts mir. Mal sehen...
  3. Danke für die Hilfe, das Albenrad wars nicht, kann ich mir leider nicht leisten. ich geh heute zum händler... nick es ist tatsächlich eine intensive und schöne erfahrung "durch sich selbst" eine verbesserung gewisser symptome zu erleben und dabei seinem geist (seele) ganz zu vertrauen. (nette seite hast du übrigens...) weiteraufdersuche
  4. Hallo! Ich habe unlängst bei einem Händler ein 2005er Rad von KTM (schwarz/weiß) 28'' Cross Rad mit Nabenschaltung gesehen (Listenpreis €679). Es ist sich recht gut gefahren. Leider habe ich nirgendwo im Internet, auch nicht bei KTM selbst dieses Rad gefunden!! Handelt es sich um ein Sondermodell? Kennt es jemand oder besitzt es gar jemand, der mir kurz die genaue Beschreibung, bzw. seine Meinung zu diesem Rad posten könnte? Danke! Nick
×
×
  • Neu erstellen...