Zum Inhalt springen

Aleksworks

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Liebe Leute, angesichts meiner mangelhaften technischen Kenntnisse, möchte ich hier um eure Ratschläge und Tipps bitte! Ich plane nächstes Jahr einige Höhenmeter zu sammeln und möchte mir deshalb dementsprechende Laufräder vorbereiten. Aktuell fahre ich mit folgender Übersetzung: VORNE 36-52 und HINTEN 10fach mit 11-27 Mit dieser Übersetzung quäle ich mich den ein oder anderen Berg hoch. Deshalb meine Frage: Macht es Sinn oder ist es zu empfehlen HINTEN auf 11-28 zu wechseln oder sollte man gleich auf 11-32 tauschen? oder 11-30 ? Ist es möglich Laufräder mit dieser Übersetzung vorzubereiten und dann im Bedarfsfall einfach nur umzustecken? Oder funktioniert dann die Schaltung nicht mehr reibungslos? Habe was von größerer Schaltung und anderer Kette gelesen?! Wie macht ihr das wenn ihr zwischen Bergetappen und flachen Etappen wechselt? DANKE für eure Antworten! ALEX
×
×
  • Neu erstellen...