Zum Inhalt springen

Max100

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    97723
  • Ort
    Deutschland
  • Bike(s)
    Specialized Diverge, Basso Diamante, Specialized Stumpjumper
  • Land
    Germany
  1. War noch nicht eingestellt. Bin ein Stck. Runter. Ca 2cm. Passt eigentlich sonst alles. Fühl mich wohl drauf.* Geht gut das Teil. Gewicht 6,5kg.
  2. https://specializedeuropebvhelp.zendesk.com/attachments/token/O8HkVVbGPNdK6suHtLehXGjZa/?name=inline726180059849.png
  3. Beim 54er hätte ich aber nicht so eine Überhöhung. Steuerrohrlänge ist 140mm statt 120mm. Wenn sonnst Reach usw. Gleich ist.... Gerade Stütze wäre ja kein Problem.
  4. Dauert eh noch bis ich das Bike bekomme. Kann ich noch ein bisschen grübeln.
  5. Stütze ohne Versatz, ist das ein Nachteil?
  6. Wie gesagt. Ich kann umtauschen. Ich frag halt, mann könnte ja vorher schon eindeutig zum 52er greifen.
  7. War schon bei zwei und beide haben das selbe gesagt. Der eine aber hat angeboten umzutauschen wenns wirklich nicht passt. Was wäre eigentlich der spürbare Unterschied für mich, da ja Reach gleich ist. Vorbaulänge könnte man ja anpassen.
  8. Hallo, Bin 171cm mit 82er Schrittlänge Aussage Händler nach Sitztest 52er. Sitze buckelig drauf und viel zu kurz. Beim 54er würde es passen nach Beurteilung Sitztest. Was meint ihr? Vielen Dank
  9. Ihr habt einen Rahmen vergessen S-Works Carbon HT Rahmen. Ist auch eine Sünde wert.
  10. Lass die Finger davon, ist ne Fälschung. Ich habe den Rahmen selber gehabt, und kenne ihn ganz genau.
  11. Ich denke das Big Hit ist vom P/L Verhältnis am besten. Vor allem bei der Garantie ist man bei Speci halt auf der sicheren Seite.
×
×
  • Neu erstellen...