Zum Inhalt springen

Bergschmied

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bergschmied

  1. Hi Eike, wow. Interessante Lösung. Nein kannte ich nicht. Jedoch bin mir sicher, daß meine geometrische Lösung sehr viel Spaß machen wird Ich fahre mein Tall Bike täglich, war ein upcycling-Projekt, und fährt sich wie ein "Kleines" brauchte aber unbedingt eine leichtere Version (weniger Rohre). Hier mein aktuelles:
  2. Danke Herr Nolde, ich habe gleich angerufen. Das war ein großartiger Tip. Leider ist sein Schweißer nicht mehr in der Werkstatt. Vielleicht muss ich doch einen Schweißerkurs machen. Es sollte kein upcycling sondern aus eigenen Rohren gemacht werden. Ein Prototyp ist vorhanden. Danke Dir.
  3. Liebe Selberbruzzler, ich habe eine Werkstattgemeinschaft in München. Vier Fahrradbastler sind dabei und es ist noch ein Platz frei. Würde mich freuen, wenn noch ein Bruzzler dazu kommen würde. Fotos findet ihr auf https://bergschmiede.com Mein eigentliches Anliegen: Ich brauche einen Tall Bike Rahmen und hätte die Maße dafür. Hätte jemand Lust sich daran auszuprobieren? Ich kann bis 1000 € dafür investieren, und fahre gerne auch nach Österreich. Beste Grüße Denis
×
×
  • Neu erstellen...