Zum Inhalt springen

Bonin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    23600
  • Ort
    USA
  • Bike(s)
    no
  • Land
    Austria
  1. Ich interessiere mich für dieses Thema, hoffe ich kann Ihnen helfen. Habe vor einiger Zeit die akustischen Unterschiede zwischen Amazon Music Unlimited und Spotify Premium gegenüber der CD-Version "angeschaut". Alle Einstellungen natürlich maxed out. Amazon fällt akustisch deutlich ab ggü. Spotify. Die schneiden die hohen Frequenzen deutlich früher ab, dadurch klingt es etwas dumpfer. Spotify geht noch deutlich höher und übertreibt es dort auch ein wenig. Jedenfalls zieht Spotify noch eine Art "Glanz" auf die Höhen um es brillanter klingen zu lassen als es auf CD ist. Richtige 320er MP3 bringt kein Streamingdienst. Spotify komprimiert aber den Stream weniger stark als Amazon. Eigentlich müsste Amazon nur die Kompression ihres Stream verringern... aber dann könnte man kein HD mehr verkaufen
  2. Hallo alle miteinander, Der Fitbit Charge 2 ist einer der beliebtesten Tracker von Fitbit. Es ist ein bemerkenswertes Modell im Vergleich zu Modellen anderer Hersteller im Markt. Dies macht das neue Modell, die Fitbit Charge 3 *, zu einer aufregenden Sache. Ich möchte wissen, was der Hauptunterschied zwischen Fitbits Charge 3 und Charge 2 ist. Unter anderem beantworte ich folgende interessante Fragen: Was ist neu an der Fitbit Charge 3? Lohnt sich ein Upgrade von Charge 2 auf Charge 3? Neukauf - Gebühr 2 oder Gebühr 3? Aktualisieren: Sehr gut, ich habe die Antwort gefunden, hier ist ein Artikel über den Kontrast zwischen den beiden. Wenn Sie interessiert sind, können Sie einen Blick darauf werfen.
×
×
  • Neu erstellen...