Zum Inhalt springen

NoKo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoKo

  1. Nein, ist keine Einbildung von dir. Hab die selbe Erfahrung mit den Hosen gemacht. Fahre normalerweise L und brauchte von Assos auch eine XL. Ist also alles im grünen Bereich. Lg NoKo
  2. Hi Batigoal! Bin ganz neu hier im Forum und hab gesehen, du suchst einen kompetenten Zahnarzt. Hab leider vor ca. 2 Wochen den Notdienst aufgrund eines sehr schmerzenden Zahns aufsuchen müssen und bin durch Zufall auf eine ausgezeichnete Zahnärztin gestossen. Sie hat mir eine Wurzelbehandlung verpasst (seit dem auch Behandlungen an anderen Zähnen) und es passte alles danach nur ganz leichte Schmerzen die bald weg waren. Was aber am wichtigsten ist, eine KOMPLETT schmerzfrei Behandlung. Muss sagen, dass Zahnärzte nicht meine besten Freunde sind, aber seit ich bei ihr war hab ich meine Meinung geändert und gehe schön langsam fast gerne hin. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist total angenehm. Nicht dieser Zahnarzt-geruch bei dem ich gleich mal :k: könnte, nette Assistentin und ausserdem gute Musik im Behandlungszimmer während der Behandlung. Dr. Christa Vogel, Adalbert-Stifter-Straße 35/6/1, 1200 Wien Ordination: Mo, Mi, Fr 8-13 Uhr Di 15-20 Uhr Do 14-18 Uhr ALLE KASSEN! Tel: 01/332 71 46
×
×
  • Neu erstellen...