Zum Inhalt springen

Conway901

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    65468
  • Ort
    Trebur
  • Bike(s)
    Conway900
  • Land
    Germany
  1. Hallo Ich habe in meine Schläuche so eine Pannenflüsigkeit gefüllt da der Weg zu meiner Arbeit gespickt ist mit Dornen heute morgen habe ich noch etwas luft in mein Rad gepumpt, wenn ich den pumpenkopf vom ventil runter mach hört man ein leises zischen ich denke die Flüssigkeit macht mein ventil undicht ich würde es später mal rausschrauben und sauber machen, mach ich das nur mit klarem Wasser oder brauch ich da irgendein Reiniger? Danke schon mal für eure Antworten
  2. Ventil rausgeschraubt was brauch ich für ein ventil? Ist das ein autoventil?
  3. Ich habe folgendes Problem mir wurde vorne das ventil geklaut :(Bekomme ich die ventile auch im Baumarkt? Da muss ich später noch hin. Zu einem Reifenhändler oder Werkstatt komme ich heute nicht mehr hin.
  4. Ich habe in meinem vorderen Reifen ein Schlauch mit Blitzventil drin kann ich in den Schaft ein autoventil reinschrauben? Geht das?
  5. Warum ich habe es doch erst gekauft ich habe halt nur das Problem mit dem ventil aber ich denke das bekomme ich auch hin
  6. Guten Morgen Ich habe mir ein gebrauchtes MTB gekauft und ich wollte den Deckmantel vom Hinterrad tauschen aber ich bekomme die luft nicht raus 😅 habt ihr für mich ein Tipp? Ich habe schon überlegt ein Messer zu nehmen 😅
×
×
  • Neu erstellen...