Zum Inhalt springen

P4H

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von P4H

  1. TXS!!! Claudia Heill (mit zwei L...) cu, frast
  2. Weiß ich leider nicht! Ich weiß nur, dass ich mit dem Zustand nicht zufrieden bin. Wenn ich bei den Ö3 Nachrichten zur vollen Stunde als erste Meldung das Ergebnis eines Ski WC Rennens höre, ärgere ich mich jedes Mal. Warum nicht auch die Ergebnisse eines MTB Downhill WC, oder Judo uvm. Ist das eine Bestrafung für die anderen Sportarten, weil oft drei bis fünf Mal so viele Nationen teilnehmen? Das ist einfach nicht mehr zu akzeptieren! lg, franz
  3. Da hast Du recht! Zumindest hat man es aber geschafft, eine Gratisnummer zu installieren. Damit muss man eigentlich nur noch das ausgefüllte Formular an einem Postamt abgeben... lg, franz
  4. Totoal eigenartig: FAXWAHL! Ist seltsam, weil nicht anonym. Wenn Du ein angemeldeter Teilnehmer bist, dann hast Du eigentlich bereits ein Infoblatt zugesannt bekommen. Die letzte Seite ist das Faxformular. Von 29.11. bis 5.12 kann man das ausgefüllte Formular senden... lg, franz
  5. Hi folks! Habe einen eigenen Thread gemacht - poste aber gerne hier nochmal. Es war ja schon zu hören und zu lesen: die Wahl zum ORF Publikumsrat steht in Kürze (29.11.-5.12.) an und ich (Franz Stocher) bewerbe mich als Kandidat der BSO für den Bereich Sport. Nicht, dass ich mich der Illusion hingebe, der ORF wartet auf mich und meine Veränderungsvorschläge, aber ich würde jedenfalls keine Chance ungenützt verstreichen lassen um dem Sport abseits Ski Alpin und Fußball eine starke Stimme zu geben! Es darf z.B. einfach nicht sein, dass die Judo-Zweite der Olympischen Spiele in Athen (wer war das noch mal?) kaum jemand kennt! Es darf auch nicht sein, dass ausschließlich die Ergebnisse des Alpinen Ski Weltcups in den Nachrichten zur vollen Stunde ausgestrahlt werden. Diese und einige andere Missstände müssen endlich ausgeräumt werden! Ob die momentane Vertreterin des Bereiches Sport engagiert genug ist, darf bezweifelt werden. Stephanie Graf's Zitat 2001: "Sport ist Einsatz. Sport braucht Dynamik. Deshalb muss im ORF jede Sportart den Stellenwert haben, den sie verdient. Für uns Österreicher. Das ist mein Ziel." Stephanie Graf's Zitat 2005: "Sport ist Einsatz. Sport braucht Dynamik. Im ORF muss jede Sportart den Stellenwert haben, den sie verdient. Für alle Österreicher. Das ist mein Ziel." Entweder haben sich Frau Graf's Ziele nicht verändert oder es is ihr eh wurscht...
  6. Hi folks! Es war ja schon zu hören und zu lesen: die Wahl zum ORF Publikumsrat steht in Kürze (29.11.-5.12.) an und ich (Franz Stocher) bewerbe mich als Kandidat der BSO für den Bereich Sport. Nicht, dass ich mich der Illusion hingebe, der ORF wartet auf mich und meine Veränderungsvorschläge, aber ich würde jedenfalls keine Chance ungenützt verstreichen lassen um dem Sport abseits Ski Alpin und Fußball eine starke Stimme zu geben! Es darf z.B. einfach nicht sein, dass die Judo-Zweite der Olympischen Spiele in Athen (wer war das noch mal?) kaum jemand kennt! Es darf auch nicht sein, dass ausschließlich die Ergebnisse des Alpinen Ski Weltcups in den Nachrichten zur vollen Stunde ausgestrahlt werden. Diese und einige andere Missstände müssen endlich ausgeräumt werden! Ob die momentane Vertreterin des Bereiches Sport engagiert genug ist, darf bezweifelt werden. Stephanie Graf's Zitat 2001: "Sport ist Einsatz. Sport braucht Dynamik. Deshalb muss im ORF jede Sportart den Stellenwert haben, den sie verdient. Für uns Österreicher. Das ist mein Ziel." Stephanie Graf's Zitat 2005: "Sport ist Einsatz. Sport braucht Dynamik. Im ORF muss jede Sportart den Stellenwert haben, den sie verdient. Für alle Österreicher. Das ist mein Ziel." Entweder haben sich Frau Graf's Ziele nicht verändert oder es is ihr eh wurscht...
  7. P4H

    Bahnradfahren

    TXS Felice! cu...
  8. P4H

    Bahnradfahren

    Griaß' euch Burschen! Mein alter Nick ist schon so lange unbenutzt, dass mir das Passwort abhanden gekommen ist. Bin deshalb unter Profis 4 Helmets bei Euch! Weil "bikesimon" schreibt -no a wödmasta- --- wer ist bei der Community dabei... Freu' mich - bis bald p4h (FraSt!)
  9. P4H

    Bahnradfahren

    Hi Hügli! Wolfi kennt sich gut aus - hat Dir echt gute Ratschläge gegeben! Ein gutes Bahnrad ist jedenfalls günstig zu haben - auch einem neuen Rad bist Du schon mit 400-500,- Euro dabei. Was ich Dir anbieten kann ist ein Laufradsatz für die Bahn. Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach... lg, franz
×
×
  • Neu erstellen...