Zum Inhalt springen

cyrrano

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2435
  • Ort
    Ebergassing
  • Land
    Austria
  1. Eine Frage bezüglich der Grösse? Wie groß bist du selbst?
  2. Hi, die braucht man beim Eintrag auf der Homepage für den Team-Award. Ich hab´s aber schon rausgefunden: es sind die acht letzten Stellen des Team-Award-Codes. Danke, Michi
  3. Hi, vielleicht bin ich blind aber ich find sie einfach nicht. Könnt ihr mir bitte sagen wo man die Cockpitnummer beim Premium 8i findet. Danke und lg, Michi
  4. Hi, ich bin demnächst stolzer daum premium 8i besitzer. jetzt meine frage: glaubt ihr, dass es irgendeine möglichkeit gibt, die tacx real videos gemeinsam mit dem daum zu verwenden. normlerweise funktionieren die ja mit dem magic oder fortius. danke, michael
×
×
  • Neu erstellen...