Zum Inhalt springen

rubo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    67354
  • Ort
    Römerberg
  • Land
    Germany
  1. Die Löcher für die Gummipuffer müssen unbedingt mittig unter dem Rad verlaufen. Das Offset des Trainers (also alle mit einem physikalischen Schwungrad) sollten mit einem Gegengewicht ausgeglichen werden !! Und ja, alle Wahooligans können aufatmen: Der Kickr Climb funktioniert wunderbar auf einem großen SprintBoard (Rocker Plate).
  2. Wer Fragen zu einem solchen Rocker Plate hat, kann mich gerne anschreiben. Ich bin derjenige, der das KellerSprinter - SprintBoard (in groß und klein) an alle interessierten Mitstreiter anbietet. Ich denke ich kann auch gut einschätzen wie die "Konkurrenz"produkte funktionieren oder ihrem Preis gerecht werden Das soll kein Werbeeintrag sein, sondern eine Hilfestellung.
×
×
  • Neu erstellen...