Zum Inhalt springen

Maverick_00

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    72585
  • Ort
    Riederich
  • Bike(s)
    Stevens Gavere 2020
  • Land
    Germany
  1. Hallo zusammen, ich brauch eure Meinung/Beratung, ich hab mir ein Gravel Bike zugelegt (Stevens Gavere 2020), und suche nun noch nach Pedalen. Da ich noch nie mit Klickpedalen gefahren bin, und ich das Rad auch viel im Alltag nutzen werde, sollten es auf jedenfall Flat-Pedals werden. Was für Pedale könnt ihr mir da empfehlen, ich weiß nicht inwiefern Platformpedale mit Pins alltagstauglich sind... Ich habe Angst, dass die Pins zu groß sind und ich mit normalen Sneakern nicht fahren kann. https://www.fahrrad.de/crankbrothers-stamp-3-pedals-M124267.html?cgid=s4448&vgid=G708134 Was haltet ihr zum Bsp. von solch einem Pedal? Ich freue mich auf jede Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...