Zum Inhalt springen

meltdown

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von meltdown

  1. Hi Bianci, bitte beschreibe etwas konkreter, was nicht funktioniert. Erhältst Du eine Fehlermeldung? Wie hast Du Dein P8i verbunden? Ich kann mit meinem P8i (allerdings per TCP/IP) problemlos GPX-Files hinzufügen und diese dann starten.
  2. meltdown

    Skriptfehler

    Der CCleaner sollte damals benutzt werden, um die temporären IE-Dateien zu löschen und dadurch eine kleine Anpassung an Ergoplanet zu "aktivieren". Die neuerliche Änderung seitens Google an seinem Maps-Dienst scheint nun aber gravierender (habe Dir auch gerade im anderen Thread geantwortet). Fazit: Es wird allem Anschein nach keine Weiterentwicklung des Ergoplanet-Codes seitens des Entwicklers Tilo erfolgen (herzlichen Dank für die tolle App - ich habe sie gut ein Jahrzehnt begeistert genutzt). Aber mit Incyclist steht bereits eine spannende Alternative in den Startlöchern.
  3. Hi zusammen! Schaut bitte mal in die jüngsten tagesaktuellen Threads zu diesem Thema hier im Unterforum "Indoor Cycling" hinein. Der Fehler resultiert allem Anschein nach aus einer weiteren Änderung seitens Google an der Maps-API o.ä. Das muss in etwa vorgestern passiert sein. Tilo, der Entwickler von Ergoplanet habe auf Nachfrage einer Userin auch schon mitgeteilt, dass er die notwendigen Änderungen am Code, weg von der Abhängigkeit des Internet Explorers, hin zu einem anderen Browser, nicht tätigen wird (was natürlich vollkommen in Ordnung ist - vllt. können wir ihn ja durch eine Spendenaktion überzeugen?). Lange Rede, Ergoplanet ist - was die Roadmap-Funktion angeht - nun leider, leider scheinbar endgültig dem Untergang geweiht. Aber mit Incyclist haben Guido und Jeroen eine vielversprechende Alternative am Start - ich habe sie heute direkt mal mit meinem Premium 8i getestet.
×
×
  • Neu erstellen...