Zum Inhalt springen

PrinzD

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PrinzD

  1. Nein, man merkt das Knacken unten an der Gabel. Kann es sein, dass durch zu festes Anschrauben der Einstellschraube das Steuerlager kaputt ist?
  2. Habe eine Stevens Gavere. Heute den Vorbau getauscht. und beim Steuersatz einstellen habe ich so ein Knacken bemerkt wenn ich mit angezogener Vorderbremse nach vorne und hinten ruckle. wenn ich mit den Fingern überprüfe, merke ich aber kein Spiel am Steuerkopf. was könnte da sein?
  3. Kann man die in Wien irgendwo probieren???
  4. Ok, danke. Auf die Pappn fliegen will ich nicht unbedingt.
  5. Auf willhaben ist eine mit Black Iridium Gläsern. - was heißt das genau? Dass die stark abdunkeln?
  6. Sonne ist aber mit der EvZero kein Problem?
  7. Also kann man sagen, dass das eine Allwetterbrille ist?
  8. Die ist aber nicht selbsttönend oder?
  9. Danke, die Oakley spricht mich optisch sehr an.
  10. Ich suche eine Rennradbrille ohne Rahmen, damit ich beim Fahren keine Sichteinschränkung habe. Habt ihr Empfehlungen? Preislich sollte sie bis max 100 gehen. Danke!!
  11. So, habe jetzt schon zwei Ausfahrten gemacht. Gefällt mir super. Jedoch verspannt sich mein Nacken nach ca 30 Minuten doch sehr - normal am Anfang?
  12. Danke BBB DualChoice BPD 23 Genau, diese Dinger hab ich mitbekommen. Und Schuhe hab ich keine - noch nicht, weil ich eben noch nicht weiß, welche passen. Wollte mich zuerst mal an das Rad gewöhnen. Aber muss ich hier bei den Schuhen irgendwas beachten?
  13. findest nicht gut das Rad?? Stevens Gavere heißt es. Ich habe so kombipedale genommen. Wollt eh fragen - passt da ALLE Mtb-Schule zum Clicken?
  14. Ich war bei starbike im 2ten. Sehr nettes Geschäft. Bin froh, dass ich dort war. hab mir einen Cyclocrosser von Stevens zugelegt. Rahmen 54. Morgen werd ich die erste Ausfahrt machen. Freu mich schon!!!
  15. Habe heute eins gekauft danke für eure Tipps.
  16. Hey, also ja, sowas gibts natürlich. Bälle sowas in der Art: https://www.tennis-point.at/wilson-starter-red-stage-3-36er-beutel-0072220152200000.html?gclid=Cj0KCQjwm9D0BRCMARIsAIfvfIbHoizRv7S2gBTzT7g_scZWjh6Sx9dcboDl-f27R3IrDf5ft7ld8UYaAtiCEALw_wcB&refID=p-sumas/at/froogle&ef_id=Cj0KCQjwm9D0BRCMARIsAIfvfIbHoizRv7S2gBTzT7g_scZWjh6Sx9dcboDl-f27R3IrDf5ft7ld8UYaAtiCEALw_wcB:G:s Kinderschläger gibts auch - da musst du nach Alter schauen. https://www.tennismagazin.de/praxis/tennisschlaeger-fuer-kinder-worauf-sie-beim-kauf-achten-muessen/
  17. Also, in erster Linie mal um rauszufinden, ob’s mir taugt. Auf jeden Fall möchte ich es sportlich nützen - mich dann auch verbessern, vorausgesetzt es gefällt. Eine „Grundsportlichkeit“ ist da, besitze auch ein Crosstrail, mit dem ich regelmäßig unterwegs bin, aber eben nur zum Spazierenfahren. Möchte nun einen Schritt weitergehen. hoffe die Beschreibung ist ausreichend.
  18. Es ist sicher ein Für und Wider. Ich habe darüber nachgedacht und denke zwei Faktoren sind ausschlaggebend: 1) in der derzeitigen Situation möchte ich im Inland kaufen und einen Händler unterstützen 2) ich bin noch nie auf einem Rennrad gesessen, also brauche ich wohl oder übel Beratung und muss mich drauf verlassen, dass mir nix angedreht wird. Ich habe mich schon viel eingelesen und weiß zumindest theoretisch ein paar Dinge. danke für eure Tipps!
  19. Ist natürlich ein Argument. Welche Händler sind in Wien zu empfehlen?? evtl Geheimtipps?
  20. Ok gut, danke für die Auskunft!! Hat mir geholfen.
  21. eh nicht als alleiniges Kriterium. Ich überlege bei Canyon - ist halt von Preis/Leistung unschlagbar. Natürlich blöd, weil man es nicht probieren kann.
  22. Ok, danke für die Antwort. Meinst du damit die Rahmenhöhe?
  23. Hallo, mich möchte mir mein erstes Rennrad kaufen und habe mich schon informiert über Geometrie usw. Ich lese überall, dass die Oberrohrlänge relativ wichtig ist. ich bin 175 groß, Schritthöhe 83cm, weiblich Welche Oberrohrlänge wäre hier passend? LG und frohe Ostern!
×
×
  • Neu erstellen...