Zum Inhalt springen

Hilfe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    50733
  • Ort
    Köln
  • Land
    Germany
  1. Hilfe

    Low Budget Hardtail

    er antwortet mir nicht. Was meint ihr zu diesem? Mit dem Preis geht er wohl noch etwas runter. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-aim-race-29-zoll/1380374009-217-1421
  2. Hilfe

    Low Budget Hardtail

    dann muss ich später nachmessen. Danke für den Hinweis! ich besitze bereits eins und habe mich am neuen Wohnort, im Gelände etwas schwer damit getan. so eins müsste es sein: https://fahrrad-ass.de/epages/38a25507-d38e-4087-b372-56cf21356c68.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/38a25507-d38e-4087-b372-56cf21356c68/Products/66032&Locale=de_DE alleine schon die Reifen sind augenscheinlich nicht für die schotterpiste ausgelegt und die federgabel ist bei dem Rad auch eher ein schönheitsaccessoire
  3. Hilfe

    Low Budget Hardtail

    ok, passt denn 26“ zu meiner Körpergröße? gebrauchträder kommen natürlich auch in Betracht! Danke für die Größenangaben. Ist für einen Laien echt etwas verwirrend. man misst doch von der Ferse bis zum Poansatz? Also ich habe normalen Beine für meine Größe - nichts ungewöhnliches Was meint ihr denn zu diesem Gerät? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merida-moutainbike/1376288529-217-1197 oder das https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-cube-aim-cmpt/1379926438-217-1534
  4. Hallo Männer, ich würde gerne gelegentlich etwas im Wald auf einer Schotterpiste fahren. Dazu eignet sich mein Trekking Fahrrad eher nicht. Also wollte ich mich nach einem günstigen MTB mit Scheibenbremsen umschauen. Habt ihr Vorschläge oder tun sich die Marken in der Preisklasse alle nichts? mein Budget liegt bei Max. 400€ Größe: 186cm Schritthöhe 60cm Besten Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...