Zum Inhalt springen

MatWue86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von MatWue86

  1. Schöner Artikel. Ich habe nun sehr lange gesucht und nichts gefunden. Es geht um die Funktion "Ort speichern". (Linker Button -> Diesen Ort speichern o.s.ä.). Wenn ich am Roam "Bring mich zu" anwähle, erscheinen meine gespeicherten Orte als Blanko. Wie eine Leerzeile. Ohne Namen. Antwort von Wahoo Support: Man muss sich auf einer benannten Straße befinden, um einen Namen mit zu speichern. Problem wurde an die Entwickler weiter gegeben. Weiß zufällig jemand, wie ich die gespeicherten Orte umbenennen kann? Hab es selber raus gefunden. Über die Element App "Bring mich zu" auswählen, in das Suchfeld klicken und oben rechts "Edit" klicken" Und kann ich mir die auch in der Element App und oder Strava anzeigen lassen? Angenommen ich bin an einem gemütlichen Bächlein wo man in Ruhe die Natur genießen kann und ich diesen Ort speichere, dann würde ich gerne sofort den Ort entsprechend benennen. Wenn man 10 Orte speichert und nur Blanko Einträge in der Liste hat, ist es ziemlich verwirrend. Schade das in der Element App die gespeicherten Orte des Trainings nicht auf der Map angezeigt werden. Ist mir ein Rätsel. Vielen Dank und Gute Fahrt allerseits Edit 29.04.2020 ----------------------- Das Problem mit den "Leereinträgen" von gespeicherten Orten, die abseits einer benannten Straße gespeichert wurde, ist laut Wahoo Support ein noch nicht bekannter Fehler, der nun an die Entwickler weitergeleitet wird. Das ganze sieht auf dem Roam so aus (der Freiraum zwischen "Nachhause" und "Timmhagen" sind auch gespeicherte Orte.): Und wenn man in die Element App geht, sieht das ganze so aus:
×
×
  • Neu erstellen...