Zum Inhalt springen

Rasenmähermann

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Rasenmähermann

  1. Danke für die Antwort Vintage, ich wollte den Rahmen nicht schmutzig fotografieren, habe lange geputzt. Hier sind die Bilder. Eigentlich wollte ich wissen, ob der Rahmen ein echter Puch-Rahmen aus Graz ist, und wann er angefertigt wurde. Könnten die zwei Anlötteile hinten für den Gepäckträger sein? Auf einem Rennrad ist das eher ungewohnt, aber ich bin kein Experte. Auf der kleinen Innensechskantschraube, die das Sattelrohr festhält, ist noch das Wort Simplex zu lesen. Mit freundlichen Grüßen: Rasenmähermann
  2. Sehr geehrte Kenner der Marke Puch, ich bin neu im Forum und möchte bei der Identifizierung meines Rahmens um Hilfe bitten. Der Rahmen ist grün, Kettenstreben verchromt, Sitzstreben teils verchromt, Steuerkopfmuffen teils grün, teils verchromt, Puch-Wappen ist drauf, die Aufschrift Puch mit weißen Buchstaben und Reynolds butted frame tubes 531 sind auf dem Rahmen drauf, sonst nichts. Rahmennumer sieht komisch aus, ist 6-stellig: 07 03 49, darüber rechts befindet sich der Buchstabe F, und unter der Rahmennummer noch eine 9. Die Rahmengröße ist 57 cm (C-T). Der Rahmen gefällt mir, aber was habe ich eigentlich erworben? Mit freundlichen Grüßen, Rasenmähermann
×
×
  • Neu erstellen...