Zum Inhalt springen

gave100

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Puch / Merida
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Leute! Ich habe kürzlich im Keller das alte PUCH Rennrad (?) meines Vates ausgegraben und benötige eure Hilfe bei der Identifikation, welches Modell das denn genau ist. Ich hoffe ihr könnt auf den Fotos etwas erkennen, ich habe es leider noch nicht gereinigt. Das einzige was ich dazu weiß ist, dass es im Jahr 1984 gekauft wurde bei der Firma Hubalek in Wiener Neustadt. Ich würde gerne mehr über das Baujahr und das Modell des Rads wissen, vielen Dank schon mal für jeden Tipp! LG
×
×
  • Neu erstellen...